Unsere Region. Dein Fussball. Die Zukunft.
Jugendförderverein Neuseenland

Schiedsrichter

Keine Tore, kein Sieg, kein Jubel.. -> Ohne Schiedsrichter geht es nicht.

Egal ob Champions League, Kreisliga oder Bolzplatz -> jeder Wettbewerb braucht einen Regelhüter, damit alle Fußballer ihren Lieblingssport genießen können.
Fernsehbilder anzuschauen und Zeitlupen auszuwerten ist leicht. Aber selbst die Verantwortung auf dem Feld zu übernehmen und Entscheidungen bei maximalem Spieltempo zu treffen, erfordert Mut und wahre Charakterstärke.

Wer also bereit ist diese Verantwortung zu übernehmen und Bock hat, das Highlight Matchday mal von einer ganz anderen Seite zu erleben, meldet sich bei uns und erweitert unser Schiedsrichterkollektiv.

Infos zum nächsten Anwärterlehrgang:

Beginn: 28.02.2021 -> Einführungspräsensveranstaltung (Beginn: 10:00 Uhr)

Online Lehrgang: 28.02. bis 10.04.2021 -> eigenverantwortliches Selbststudium (es wird eine begrenzte Anzahl an Fragerunden angeboten)

Theoretische Prüfung: 11.04.2021

Ansprechpartner
Conrad Bremme
c.bremme@jfv-neuseenland.de